ABOUT

SHOWPONY HAIR

Die aus Australien stammende Premium-Haarmode- und Schönheitsmarke konzentriert sich SHOWPONY darauf, ihre Kunden zu befähigen, persönliche, positive Veränderungen mit Leichtigkeit zu erreichen. 

Wir verstehen die Rolle, die wir im Leben unserer Kunden spielen. Wir helfen ihnen, besser auszusehen und sich vor allem besser zu fühlen. Deshalb bieten wir Beratung sowie Unterstützung, um persönliche Veränderung selbstbewusst angehen zu können.

Diesen Ansatz verfolgen wir auch gegenüber Salons und Stylisten. Wir bieten kontinuierliche Weiterbildung und stellen Ressourcen zur Verfügung bei denen es möglich ist seine Fähigkeiten sowie das Geschäft gemeinsam mit uns ausbauen. 

Durch unsere Mission, positive Veränderungen durch unser eigenes achtsames Handeln zum Ausdruck zu bringen, tragen wir zum Fortschritt unserer Mitarbeiter und der Branche auf der ganzen Welt bei & fühlen uns auch diesen Werten verpflichtet.

Diese Werte haben es uns ermöglicht, so weit zu kommen, uns die Unterstützung einflussreicher Branchenexperten und Partner eingebracht und sie werden uns auch in Zukunft weiterbringen.

Wir alle wissen, dass Veränderungen unvermeidlich sind. Aber positiver Wandel ist eine Entscheidung - und Showpony ist entschlossen, ein Teil davon zu sein.